Gute Serien?

5 Antworten

Ja das netflix aufgebot ist ziemlich dürftig.
Sogar das Anime aufgebot und davon gibt es sehr viele.

Ich würde dir Person of Interest, Prison break empfehlen.

Ob es die auf Netflix gibt bin ich mir nicht so sicher sind aber bekanntere.

Lg

SaraSofia2306
Fragesteller

Prison Break ist bereits eine meiner Lieblingsserien aber vielen Dank☺️

La casa de papel

Stranger things

Elite

Hollywood

Black mirror

Love is blind

I am not ok with this

Sons of Anarchy oder happy

Woher ich das weiß:Hobby

Haus des Geldes, lost in Space kann ich sehr empfehlen

Kannst du uns auch sagen was du schaust (Thriller, Horror, Action usw.) und wie alt du bist, dass wir dir dann dir Serien empfehlen können.

SaraSofia2306
Fragesteller

Bin 16 und schaue eigentlich alles gerne

P488W0RT  24.06.2020, 15:19
@SaraSofia2306

The Americans, Snowpiercer (neu kommt jeden Montag eine Folge), Outlander, Reign, Bitten, Blacklist, Timeless, dass sind ein paar unbekannte die mir so auf anhieb einfallen.