Gute/r Horror Serie/Film für Anfänger auf Netflix?

6 Antworten

Also abgesehen davon dass Zombieland kein Horrorfilm ist, würde ich dir raten mit dem Heftigsten anzufangen. Anschnallen und nachts schauen, alleine im Zimmer. *joke* ;P

meine top fünf für Anfänger, die nicht so alt sind :

1. Paranomal Activity Teile

2. Blair Witch

3. Conjuring

4. Get Out ( Der ist sehr soft und hat, wie ich finde wo anders noch seine stärken. Definitiv sehenswert )

5. Train to Busan ( Zombie / Horror )

Zudem gibt es auch natuerlich Klassiker, wie Scream, Freddy K. , Chucky und schlag mich tot ....

Der Film, der mich am meisten geschockt hatte , war tatsächlich neben Paranomal Activity 1 ( erster horrorfilm und ich war 8. Durch das realitätsnahe setting ) .... REC 1 ! Also REC 1 war schon einer der heftigsten Filme, die ich je gesehen habe im Genre Horror.... REC 2 ging auch noch aber die restlichen Teile waren nix.

PS : REC 1 & (2) sind absolut sehenswert. Also wenn du dich irgendwann traust, darf man die nicht vergessen.

0

Train to Busan ist so traurig ahhhhh

0
@tetehyunq95

Dir ist auch bekannt, dass ein zweiter Teil 2020/21 kommen wird ? :P

PS : Sonst gibt es auch noch so einen Animationsfilm in der selben Welt, aber als Prequel. Ich fand den aber nicht so gut, einfach weil es animiert war und ich animierte Zombies nicht ernst nehmen kann.

1

OK danke für die Tipps da schaue ich Mal rein

0
@Mrnice00

Eigentlich waren es keine Tipps, sondern Empfehlungen meinerseits =). Ich hoffe, dass die Filme dich gruseln werden :D

0
@BonBonBoy

Ja stimmt Empfehlungen 👍

Ich habe gesehen es gibt auf Netflix eine Scream Serie also wie ich das verstanden habe ist das einfach nur der Film modern umgesetzt. Was hälst du von der Serie? Weil ich würde gerne irgendwie sowas wie Scream oder Nightmare on Elm Street oder so ansehen aber das gibt es half nicht auf Netflix.

0
@Mrnice00

Naah, die Serie ist nicht so gut, wie die Klassiker. Schauen geht klar, aber es könnte sein, dass du dann nicht mehr die Klassiker sehen willst :D. Deine Entscheidung. Auf Netflix gibt es gerade ,,ES“, wenn ich mich nicht irre. Der ist auch ganz gut =)

0
  • Der Fluch - The Grudge
  • Silent Hill
  • The Ritual
  • Spuk in Hill House (Serie)

OK danke sind die denn alle für Anfänger geeignet weil auf Spuk in Hill House bin ich auch schon gestoßen da steht im Internet aber überall das die Serie echt gruselig sein soll. Ich weiß nicht ob das so was für mich ist.

0

Netflix kann nichts wenn du echten horro der noch human ist sehen willst schau mal akte x

Conjuring ist sehr beliebt und gut.

Annabelle 1/2

autopsy of jane doe

fall 39

Hush

the purge

Orphan

green room

Ich liebe Horrorfilm/Serien aber auch Action Thriller usw. falls du noch was brauchst schreib mir privat

0

The Purge 1 war gut, ist aber kein Horrorfilm. Eher ein Action/Thriller, aber sehenswert. Nur die Teile darauf waren anders schlecht.

0
@BonBonBoy

meinte eigentlich auch die Serie, gibt es auch auf Netflix und ist unter dem Genre "Horror" zu finden. Im Nachhinein ist es schon gruslig/verstörend, da viel gemordet wird

1

Was möchtest Du wissen?