Gute Romantasy Bücher für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob die jetzt wirklich Romantasy sind, aber diese Bücher sind die besten die ich bis jetzt gelesen hab.(Ist eine Reihe)

  1. Finding Sky
  2. Saving Phoenix
  3. Calling Crystal
  4. Misty Falls
  5. Angel Dares (gibt es glaub nur auf Englisch)

Ich habe diese Bücher verschlungen. Sehr zu empfehlen💪

LG

LiamHems
Fragesteller

englische Bücher mag ich sowieso <3 Danke :D hat mir sehr geholfen xD

Meine Lieblingsromantasybücher sind:
Mondsilberlicht(von marah woolf)
FEDERLEICHT (echt voll coole Bücher,die Reihe ist auch noch nicht abgeschlossen,insgesamt gibt's 7 Bände)
Generell die Bücher von Marah Woolf
(Zb GÖTTERFUNKE,Ist auch noch nicht abgeschlossen)
Aber die Bücher von dem Autorenduo Rose Snow sin gut. Vorallem 17-die Erinnerungen.

Wenn du bereit bist auch Liebesgeschichten ohne Fantasy zu lesen ließ Anna Katmore, teilweise sind sie sogar mit Fantasy, meine absoluten Lieblingsbücher der Autorin sind ja die Team Grover Beach Bücher! Aber alle Bücher der Autorin sind super

LiamHems
Fragesteller

Danke :D

Ich bin ein Fan von Silber, im allgemeinen kann ich Kerstin Gier nur empfehlen, auch die Obsidian Reihe ist ein wunderschönes Must Read. Light and Darkness ist rührend.

Tipp von mir: Schau dir die APP Wattpad mal an

LiamHems
Fragesteller

Super Tipp! Die App ist echt der Wahnsinn <3

LiviaKemper  20.10.2015, 08:02

ich bin seit einem halben Jahr begeisterter Wattpadder und es macht nach einiger Zeit sogar noch mehr Spaß😉