gute Piercingshops im Internet?

10 Antworten

Ich habe schon bei sehr vielen Offline und Online Piercing Shops bestellt, bzw. gekauft. Aber seit einiger zeit bestelle ich nur noch bei www.piercing-store.com . Hier finde ich die Auswahl am allerbesten, ich finde immer wieder etwas neues. Ein paar Piercings auf die ich besonders stolz bin (Bauchnabelpiercing und Ohrenpiercing) findet man nur beim piercing-store.com. Und außerdem sind die Preise meiner Ansicht nach ein ganzes Stück billiger als bei anderen. Mit dem Versand hatte ich nie Probleme, immer schnell und problemlos angekommen. 

Okay, ich schreib dir ne kleine Liste, der beste und günstigste, mit guter Qualität ist crazy-factory.com, 5 euro pauschalversand, die ware kommt ursprünglich aus thailand, ist aber wirklich zu empfehlen, ich habe vor ein paar wochen erst meine 10. Bestellung dort gemacht. Für eine sehr große auswahl für gedehnte Piercings und die wirklich beste Qualität im Web, empfehle ich bodyartforms.com. Wirklich guten organischen Schmuck, der dir genau angefertigt wird, wie du ihn möchtest findest du auf onetribe.nu und glassplugs für verschiedenste stellen gibt es bei glasswearstudios.com

hoffe das hilft. mfg - Str82yourface

www.luckydiamond.de/piercing-shop - Lucky Diamond – Piercing Shop

Sind die Besten! Haben alle Artikel auf Lager!!! Riesen Auswahl, auch Artikel die es nirgendwo sonst gibt.

Welchen Durchmesser haben meine kugeln am Hufeisen (Septum)?

Ich möchte mir neue Hufeisen für mein Septum Piercing bestellen. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, welchen Durchmesser die Kugeln haben. Ich weiß, dass der Stab 1,2 mm dick ist und der Ring einen Durchmesser von 8mm hat.

...zur Frage

septum hufeisen kugel verloren was nun?!

hab seit gestern ein septum und neues wechseln kann ich nciht! woher bekommt man die richtige kugel? da ich es nicht beim piercer gestochen habe

...zur Frage

Septum brauche Informationen

Hallöchen :D Ich habe da einige Fragen zu dem Septum piercing zb. wo wird da genau gestochen ? und welche größe brauche ich für den Schmuck (Circular Barbell ) und welche größe für die Kugeln da ich mir gerne im Internet welche bestellen würde, kann man die sogenannten Hufeisen gut verstecken weil eine Bekannte von mir kann das mit ihrem nicht ?

hoffe auf schnelle Information :)

...zur Frage

Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?