Gute PC-Spiele für 12-Jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde der 'kleinen' Sims vorschlagen. Ist ein sehr tolles Spiel, welches auch ordentlich Spaß macht.
Leicht zu verstehen, Real-Life Spiel, also Familie gründen, Haus gestalten und und und!

LG ruedigerZ

Ist jetzt die neuste Version, Sims 4.  - (PC, Computerspiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rayman Spiele, Anno Serie, Sims, Cities Skyline, Ori, Child of Light usw. 

Oder mal anders gefragt, was ist so ihr Geschmack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich jetzt villeicht bissl dähmlich an aber , lass sie doch minecraft spielen , das spielen auch meine 4 und 11 jährigen neffen.ansonsten kann ich von normalen online games kaum welche empfehlen(fiesta ist p2w und somit sowieso unspielbar) ansonsten würd ich einfach (auch wenn es nicht für das alter gedacht ist) shooter empfehlen , weil da muss man meist nicht mehr können als ziehlen und draufhalten (muss man nicht so viel lernen wie bei MMO´s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MysticArms 01.08.2016, 19:59

Sie ist 12 und weiblich :D
Sie sagte, sie mag keine Shooter oder Kampfspiele :I

0
elswordhacker 01.08.2016, 20:02
@MysticArms

wenn nicht mach einfach steam market auf und lass sie paar spiele aussuchen... wäre glaube der effektivste weg :D

0
MysticArms 01.08.2016, 20:14
@elswordhacker

Ich hab da grade rein geschaut! Und gesehen das dort eigentlich alles Geld kostet :( es wäre besser wenn es kostenlos ist :D

0
elswordhacker 01.08.2016, 20:20
@MysticArms

es gibt doch auch die "kostenlos" abteilung bei steam, sonst fällt mir echt nix ein, ansonsten drück ihr´n smartphone in de hand und lass se pokemon go zocken :D

0
elswordhacker 01.08.2016, 20:40
@MysticArms

hab grad kein steam drauf aber das doch eigentlich wenn du im shop gehst und auf "spiele" oben hälst kommt doch ein menü und da muss doch irgendwo kostenlos stehen.

0
MysticArms 01.08.2016, 21:13
@elswordhacker

Meine Schwester hat grade geschrieben, haha ^^ Natürlich weiß ich von den kostenlosen Steam-Spielen, gute idee, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen :D

0

Also mir hat minecraft damals sehr viel Spaß gemacht, sonst kann ich noch sims empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft.. Wohl mit abstand das vielseitigste Spiel das es zur zeit gibt.. Von Bauspielen Survival bis zu Kampf.. Da schätze ich aber eher damit sie Bauen oder Survival spielen wird :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja sagen Minecraft,Sims oder Youtubers Life wenn sie viele Youtuber schaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL, Minecraft, k.a. was deine Schwester gerne spielt. Gibt ja auch viele free to play online games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft
Sims
VIELLEICHT LoL aber glaube eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol spielen heute viele ^^ sonst gibt es ja diese monster high und barbie Spiele ( ja ich weiss das is bekloppt aber vllt mag sie das) ,Kingdom wäre noch interessant, minecraft wurde genannt, evt. rennspiele, ich würde auf jeden Fall bei Steam vorbeischauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?