Gute Nintendo Switch Games?

2 Antworten

Mario Kart 8 Deluxe macht Spaß mit Freunden oder auch allein online gegen andere

Oder du hoffst darauf, dass nächstes Jahr Infos zur Nachfolger-Konsole der Switch kommen. Aber ein Spielemuss sind natürlich die Zelda Spiele.

RogerAlien  23.10.2023, 23:12

Dann muss man halt noch schauen wann sie veröffentlicht wird, man kann sich auch zu hundert Prozent sicher sein (Wie bei der SW, PS oder Xbox) das sie dann nach der Veröffentlichung weiter 6 Monate mindestens nicht verfügbar sein wird.