Gute netflix Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things, Umbrella Academy, Magie für die Menschen, Manifest, Glitch, die Telefonisten, Broklynn Nine Nine, Superstore, the Witcher, Big Bang Theory, Familienanhang, Man vs Bee,Friends, Ragnarök, Sandman, young Sheldon, Van Helsing, Blockbuster, Fate, V Wars, squid Game, Wednesday,Half Bad,Queen Cleopatra

Es ist nichts ohne Liebe und Drama zu finden aber ich hab versucht die rauszuschreiben, wo sie nicht so oft vorhanden sind

Drama findest du eigentlich überall. Ich fand Breaking Bad und stranger things super