Habt ihr tipps für Netflix-Serien?

6 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Es gibt viele gute Serien. Ich habe neulich Wednesday geschaut und es hat mir sehr gefallen. Es gibt eine Serie die ist ab 16 und heißt The Vampire Diaries ist aber nicht zu brutal. Ich habe gehört, dass The god Doctor gut ist aber keine Ahnung. Emily in Paris soll auch nicht schlecht sein.

Annchris36  28.12.2022, 18:14

TVD ist nicht auf Netflix, gibt es auf Prime Video

Sky1409873  28.12.2022, 18:15
@Annchris36

doch es ist noch auf Netflix. zumindest schaue ich es gerade auf Netflix. Habe aber gehört, dass sie es bald abschaffen wollen

Hey,

Ich bin w/14 im moment schaue ich Ginny und Georgia. Und ich schaue Tote Mädchen lügen nicht. Beide Serien finde ich gut, vielleicht gefallen sie dir ja.

Ist zwar manchmal sehr eintönig aber ich würde Suits empfehlen, kann man auch gut nebenbei laufen lassen.

Afterlife punktet mit einer rührenden Geschichte über einen Mann der seine Frau verloren hat und jetzt richtig toxisch ist aber das ist halt auch sau lustig weil der halt immer so Sprüche raushaut.

Breaking Bad ist halt einfach eine Kultserie aber vielleicht ist sie dir ein wenig zu hart. Hat auch langweilige Passagen aber man muss häufig mitdenken.

Ist zwar was anderes, die Serie kennen glaub ich auch nicht so viele, aber Lost in Space fand ich sehr gut.