Gute Netflix Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlagen kann ich:

  • Flavors of Youth (Film/Anthologie) – Geschichte 1 & 2: Alltagsdrama, Geschichte 3: Liebesdrama
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Canoo8383
Fragesteller

ich hab so viel geweint wegen the promised neverland uff

  • Steins;Gate
  • Little Witch Academia
  • Super Crooks
  • Tiger & Bunny
  • Durarara (Nur Staffel 1 ist auf Netflix)
  • A Certain Scientific Railgun (Nur Staffel 1 & 2 sind auf Netflix)
  • A Certain Magical Index (Nur Staffel 1 & 2 sind auf Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bevor ich dir hier jetzt 20 Anime nenne nehm ich lieber einen guten.

Also wenn es den Anime noch auf Netflix gibt und er nicht entfernt wurde schaust du dir am besten als erstes „Charlotte“ an.

Die Story ist echt gut und man wird gepackt von dem Anime.

Geht lediglich darum, dass manche Kinder übernatürliche Fähigkeiten bekommen und an eine Sonderschule kommen.
Das Passiert auch dem MC, die Schule hat ein Schülerrat der die Jugendlichen mit bestimmten Fähigkeiten an die Schule holt.

Es gibt Hoch und Tiefpunkte in dem Anime, ist auch das was ihn so besonders macht.

Ist ein Mix aus Action und Romance.
Wobei das Romance Element nicht Ultra stark heraussticht.

Vielleicht schaust du einfach mal rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Canoo8383
Fragesteller

Bin grad schon dabei ihn anzuschauen bzw weiterzuschuaen würde gerne aber einen ganz neuen anfangen

Linxsys  01.05.2022, 15:22
@Canoo8383

Schau da vielleicht mal rein. :) Die 3. Staffel ist leider nicht so gelungen vom Art Stil her aber probier es trotzdem mal :)

Great Pretender

Gangsta

Prinzessin Mononoke

Violet Evergarden

Blue Period

The Pet Girl of Sakurasou

Back Street Girls

Also als erstes fällt mir mein favo ein und zwar :

Haikyuu

Naruto

Angel's of death

Alle movies

Assassin classroom

Und vllt noch erased

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung