Gute Narbensalbe ohne Rezept

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt zum Beispiel das "Contractubex Narbengel" (30ml) ab ca. 12 € bei Online-Apotheken.

In der Apotheke vor Ort wird es ein paar Euro teurer.

MfG

Narbensalben, also Salben gegen vorhandene Narben, gibt es weder billig noch teuer und auch nicht Rezeptfrei oder mit Rezept!

Bi-Oil soll sehr gut helfen,meine beste Freundin und ihre Mum benutzen dies und sind überzeugt,wie andere aus meinem Bekanntenkreis :D