Gute Mangas?

2 Antworten

romance:

  • kiken mania
  • Honey x honey drops
  • Orange planet
  • Ao spring ride
  • Maid sama
  • Fruits basket
  • Blau wie himmel,meer und liebe
  • Verliebt in Prinz und Teufel
  • Zu süß für den Teufel
  • Manga Love Story (FSK 16)
  • Kamisama kiss
  • Kaguyasama Love is war
  • Wotakoi Love is hard for otaku/keine cheats in der liebe
  • More than a doll

action/shonen/...:

  • naruto
  • One piece
  • Soul eater
  • Mein star (oshi no ko)
  • The seven deadly sins
  • Black clover
  • Bungo stray Dogs
  • Dr.stone
  • Yu-Gi-Oh
  • Death note
  • Attack on titan
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • »Brother for Rent« [4 Bände] [Slice of Life ab 10 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Eine Geschichte von sieben Leben« [3 Bände] [Slice of Life ab 14 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft« [3 Bände] [Romance ab 14 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »My Capricorn Friend« [Einzelband] [Mystery ab 15 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Not a Boy« [2 Bände] [Girls Love ab 14 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Our Summer Holiday« [Einzelband] [Romance ab 14 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Someday I'll Fall Asleep« [2 Bände] [Mystery ab 14 Jahren]

Bild zum Beitrag

  • »Wie die Götter es wollen« [Einzelband] [Mystery ab 15 Jahren]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)  - (Manga, Comic)