gute lieder? (ruhige/schnelle/traurige/fröhliche.. alles)

8 Antworten

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego

J Alvarez - Junto Al Amanecer

Ray J ft Kid Ink - Drinks In The Air

Anthony Frank - Hello

KatriiinH
Fragesteller

hör ich mir mal an, dankee (:

Filomela  04.01.2012, 20:48
@KatriiinH

Okay, würd mich über ein Feedback freuen, wie du sie findest :)

KatriiinH
Fragesteller
@Filomela

sind eig gut, paar davon hab ih mir runtergeladen (;

Big Bang - Emotion, Number 1, Stay, Hallelujah, Koe Wo Kikasete, Lollipop 2, Tell Me Goodbye, TONIGHT

BoA - Eat you up, HURRICANE VENUS, Energetic

f(x) - Mr boogie (Mixed Performances), LA chA TA, Chu, NU ABO

G-Dragon - Breathe, Gossip Man, Heartbreaker, Obsession

GD & T.O.P - HIGH HIGH, BABY GOOD NIGHT, OH MOM, TURN IT UP

Infinite - PARADISE, Be Mine, BTD

JYJ - I.D.S., Nine, Still In Love, Ayy Girl, Get Ready, Pierrot, Empty, Get Out

Rain Bi - Hip Song, B1A4 - Beautiful Target, CNBLUE - FIRST STEP, Girls' Generation - The Boys & Run Devil Run, MYNAME - Message, No Min Woo - Trap, Shu i - BOMB BOMB BOMB, Taegoon - Call me & Superstar, Hyuna Kim - Change, Leader's - Please, Son Dambi & After School - Amoled, 2PM - HANDS UP, Boyfriend - Boyfriend, GO & NASSUN - O-IWI-O, SS501 - A Song Calling For You

MBLAQ - Oh Yeah, Stay, Again, Mona Lisa, Darling, Y

Se7en - Ft. T.O.P - Digital bounce, BETTER TOGETHER, PASSION

SHINee - Amigo, LOLLIPOP, Hello, Replay, Obsession, Shout Out, RingDingDong, Lucifer

Kim Hyun Joong - Break Down, Let Me Go, Yes I will

Super Junior - A-CHA, Mr. Simple, Opera, Superman (Comeback 110805 110806), Angel, Off my mind, Perfection, Logo Song, No other, Don't Don, Sorry Sorry, Monster, Bonamana, Boom Boom, Super Girl

TVXQ - B.U.T (BE-AU-TY), Break Out!, Bolero, Superstar, Survivor, Hey! (Don't bring me down), Wrong Number, Mirotic, Purple Line, Melody and Harmony, Shelter

U-Kiss - Neverland, Top That, Am I That Easy, Be Quiet, Round and Round, Tick Tack, Bang Bang Bang

2NE1 - CAN'T NOBODY, CLAP YOUR HANDS, Don't Stop The Music, I AM THE BEST, Let's Go Party

mad world, waka waka, new age, hangover, dynamit, apologize, stay the night, hollywood hills, bridge of light, born this way, the flood, probiers mal mit gemütlichkeit, eternal flame, all good things,... ....such doch einfach mal per google nach den aktuellen charts. Das mach ich immer, wenn ich Musik hören will und ich nicht genau weiß, was. In der Chartliste findest auch du bestimmt viele Lieder, dir dir gefallen aus allen Genres. Viel Erfolg:-)

KatriiinH
Fragesteller

okay, dankee :)

ruhig : Bridge of Light - Pink

schnell: Rude Boy - Rihanna

traurig: Arms of an Angel - Sarah McLachlan

fröhlich: Fliegerlied :-)

KatriiinH
Fragesteller

danke :)

Damien Rice - 9Crimes; Babybird - if you'll be mine (i'll be yours); Coldplay - Paradise; Trading yesterday - shattered

KatriiinH
Fragesteller

danke ;)