Gute Jeans Marken für 80€-120€?

3 Antworten

Habe mir mal ne Nudie geholt, die hat schon ne super Qualität und Passform. Ansonsten finde ich die Levi’s 721 Vintage aktuell richtig cool. Hier mal nen schnelles Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)  - (Kleidung, Mode, Jeans)

Levis ist ja so die Standard Jeans.

verreisterNutzer  01.03.2022, 19:00

ja ich weiß aber gibst nicht auch was anderes

Etzadla  01.03.2022, 19:01
@verreisterNutzer

Klar, gibt's das. Guck mal auf Zalando. Aber ganz ehrlich: Bei Jeans juckt eh niemanden die Marke. Hol dir lieber ne nice Cargo Hose von Carhartt.

verreisterNutzer  01.03.2022, 19:03
@Etzadla

ich mag carharrt nicht. Ich will eigentlich Designer Zeug holen wie dsquared2, Ralph Lauren usw. aber erst wenn ich aus wachstumsphase raus bin 😂

verreisterNutzer  01.03.2022, 19:07
@Etzadla

btw wo kaufst du deine Designer Kleidung? Scheinst auf dein Profilbild welche zu haben

Etzadla  01.03.2022, 19:09
@verreisterNutzer

Kommt immer drauf an, wo es gerade was gibt was mir gefällt. Manchmal in Läden, aber manchmal auch auf Farfetch. Magst du Stone Island?

verreisterNutzer  01.03.2022, 19:13
@Etzadla

Stabil. bin zu broke für sowas, aber würde es bestellen wenn ich das Geld hätte.