Gute Horror Filme (Sinister/Oculus)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rigor morthis, a nightmare in elm street, Haus der Dämonen, the posession

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShield
07.06.2016, 09:09

Danke, tatsächlich ein paar dabei die ich nicht gesehen hab :)

0
Kommentar von Dyylan196
07.06.2016, 10:09

kein Problem :) rigor morthis steht aber glaub ich auf dem Index musst also ein bisschen suchen :)

0

The Ring ist top sowohl in der US Fassung als auch im Orginal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShield
07.06.2016, 09:02

Leider auch schon gesehen, trotzdem danke :)

0

Insidious , conjuring, annabell, frau in schwarz 1, grave encounters sind somit die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
07.06.2016, 12:25

süß :D

0
Kommentar von cartman2332
07.06.2016, 12:25

Ey 😄

0
Kommentar von cartman2332
07.06.2016, 12:26

Wenn du was hartes willst musst du bei den indizierten filmen gucken 😁

0

Sehr alter Schinken aber ich finde Rosmaries Baby richtig gut und als Horrorfan ist es ein stück weit auch ein Muss diesen Film gesehen zu haben. 

Andere Klassiker sind Shining, Alien oder Misery

So finster die Nach im Orginal finde ich auch gut.

The Cabin in the Woods ist eine gute Horror/komödie

High Tension aus Frankreich finde ich auch richtig gut.

Orphan ist ein moderner Klassiker mmn

Pans Labyrinth ist einer meiner Fav. (auch wen es oft nicht als Horrorfilm betitelt wird)

Die Rec reihe aus Spanien finde ich persönlich auch ganz gut.

Triangle kann man sich auch ansehen

Funny Games ist mmn ein must See und mmn ist die US version die deutlich bessere.

Doghouse aus GB ist die geilste Horror/Zombie/Komödie die ich gesehen habe.

Attack the Block ist eine weitere Horror Komödie aus GB die ich empfehlen kann

Aus Asien würde ich A Tale of Two Sisters und Hansel and Gretel empfehlen. Grade Hansel and Gretel haben es mir sehr angetan.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShield
07.06.2016, 15:33

Die meisten kenn ich zwar schon, aber die die ich noch nicht kenn guck ich mir mal an, danke :)

Pans Labyrinth ist ein verdammt guter Film, auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich wünschte es gäbe mehrere davon, aber leider ist es der Einzige :/

0

Ja da gibt es Poltergeist :D. Aber sieh ihn dir nur an wenn du richtig stark bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShield
07.06.2016, 09:00

Hab ich schon gesehen, sind tolle Filme, aber trotzdem danke ^^

0

Du magst Psycho?
Dann schau dir "Jack Ketchums: Evil " an. Oder "The Last House on the Left ".
Da wird alles gezeigt, von Vergewaltigung bis einen zerplatzen Kopf durch eine Mikrowelle.... Aber am besten daran waren die Psychospielchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
07.06.2016, 12:30

Welcher auch okey war "Claustrofobia"..

0
Kommentar von MrShield
07.06.2016, 14:12

Ui, das hört sich verdammt gut an, danke :)

0

z.B. Conjuring, Annabelle, Paranormal Activity, Scream 1-4,  Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?