Gute gefälschte sachen in istanbul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Basar im Großen Basar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gefälschte Sachen gibt es in: "Kapali Çarsi" , "Mahmutpasa"  und allgemein in den Stadtbezirken "Ortaköy" , "Taksim" , "Fatih" und noch viele mehr, ich habe dir nur die bekanntesten genannt. Um teure Läden mit Originalware zu vermeiden, versuche es lieber NICHT in "Bagdad Caddesi" oder "Nisantasi" das sind Orte mit original Designerware, jedoch sieht man dort die ein oder andere prominente Person ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An jeder Ecke. Besonders in den Touristengegenden, da ist alles gefälscht. Originlware erkennst du am Preis, der ist in Istanbul wie bei uns. Die Fakes sind allerdings nicht viel billiger als bei uns. Kannst du auch hier kaufen. Gut ist die Massenware nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig überall aber auf einem bazar findest du 100% was musst aber auf die Qualität achten gucks dir lieber nochmal gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?