Könnt ihr mir gute PC-Games mit Suchtfaktor empfehlen?

10 Antworten

Es gibt wahrscheinlich mehr als 10.000 Pc Spiele. Wo du die richtig gut suchten kannst, ist auf der Plattform Steam. Da werden dir so viele Pc angeboten und das noch jeden Tag, es gibt auch manchmal auch Aktionen und biten die Spiele billiger an. Da kannst du machmal Spiele kostenlos bekommen, obwohl die 23€ kosten. Algemein alle ego shooter wie Call of duty, Crysis 1-3, GTA (alle teile) Fallout 1-4, car cry 1-4, Tom clancy(alle teile) Rollenspiele The Edler Scrolls skyrim 1-5 + online, Herr der Ringe u.s.w es gibt einfach zu viele.

Iplayfair
Fragesteller

Denkst du ich lebe auf einen anderen planeten Danke ich weiß was steam ist XD

Anthony18  09.02.2016, 23:24
@Iplayfair

Das dachte ich nicht. Es gibt viele Personen die Steam nicht kennen. Wollte es nur erwähnen.

CS zocke ich seit über 12 Jahre. Erst 1.6 dann CSS jetzt CS GO.
DayZ feier ich auch. Aber hat halt noch seine Macken. Ist halt ein Alpha-Release.
Wenn mal ein paar Kollegen gleichzeitig online sind, süchteln wir zur Zeit Arma3 oder halt PVP bei DayZ

Iplayfair
Fragesteller

ja cs go too much hackers dayz durchgesuchtet

myltlpwny  07.02.2016, 20:48
@Iplayfair

Sind nicht soviele Hacker. Bin LE, meine Mates LEM und Supreme. Wie oft ich als Hacker betitelt wurde, wenn ich auf Gold Nova oder Master Guardian Elo gespielt habe. Manche sind halt einfach besser.

Kommt bei mir selten vor, dass ich mal auf nen Hacker treffe

Iplayfair
Fragesteller

ja bin le kriegen von krassen privat und und 50 std accounts

Iplayfair
Fragesteller

angeblich GLOBAL moven aber wie bots

Du könntest League of Legends spielen. Es ist gratis .

Du brauchts mit diesem Spiel Zeit , da ein Spiel ungefähr 20 bis 60 min dauern kann.

Das Genre ist Strategiespiel.

Iplayfair
Fragesteller

ne das Genre ist MOBA und ich spiel lol

Amirmax  07.02.2016, 21:17
@Iplayfair

Entschuldigung , stimmt. Vielen Dank für die Korrektur !

Hallo,  ich hab im Vergleich zu anderen Leuten verhältnismäßig wenig Spiele, aber dafür sind sie alle gut ;) Ich zähl mal auf (Genres sind gemischt):

  • Need for Speed - Most Wanted (2005) (USK 12)
  • Need for Speed - Hot Pursuit (2010) (USK 12)
  • Prince of Persia - The Sands of time (USK 12)
  • Prince of Persia - Warrior within (USK 16)
  • Prince of Persia - The two thrones (USK 16)
  • Siedler - Das Erbe der Könige (+ Nebelreich und Legenden Addons) (USK 6 soweit ich weiß)
  • Borderlands 2 (USK 18)

Vielleicht ist da ja was für dich dabei ;)

Liebe Grüße, taskmanager4

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit
taskmanager4  07.02.2016, 20:56

Eins hab ich vergessen: Battlefield 3 (USK 18)

Schade das Photoshop kein Spiel ist...sonst würde ich dir Photoshop vorschlagen! :-)

Iplayfair
Fragesteller

Doch Phtoshop ist ein tolles spiel;)

Niklas  07.02.2016, 20:46
@Iplayfair

Na dann weißt du ja jetzt, was du spielen kannst.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

taskmanager4  07.02.2016, 21:00

Wenn Photoshop nicht so sauteuer wär... ich weiß, man kommt auch um den Preis herum, aber ganz legal ist das nicht ;) Bin mit Gimp und Krita vollkommen zufrieden (die Brush-Engine in Krita ist wahnsinnig umfangreich, war überrascht dass es so viel Nutzen in OpenSource-Software geben kann).
Allerdings machen Krita und PS auch nur mit nem Grafiktablet richtig Spaß. Nutze ein Wacom Bamboo Fun Pen&Touch 3. Generation ;)

Niklas  07.02.2016, 21:10
@taskmanager4

ich weiß, man kommt auch um den Preis herum, aber ganz legal ist das nicht ;)

Sanft ausgedrückt, ja. Eigentlich ist es ja keinweswegs legal und man kann mit hohen Geldbußen bestraft werden, wenn man unsichere Quellen nutzt und sich erwischen lässt ^^

Allerdings machen Krita und PS auch nur mit nem Grafiktablet richtig Spaß.

Und was meinst du erst, wie die Nutzung eines richtigen Illustrationsprogrammes auf einem G-Tablet Spaß macht? ;-)

taskmanager4  07.02.2016, 21:33
@Niklas

Eigentlich ist es ja keinweswegs legal und man kann mit hohen Geldbußen bestraft werden, wenn man unsichere Quellen nutzt und sich erwischen lässt ^^

Eben ^^ Drum lass ich lieber die Finger davon, auch wenn bis jetzt nicht wirklich viel in der Richtung vorgefallen ist ;) Schlimm genug, dass ich mir Spiele-Addons von nem privaten FTP-Server gezogen hab. ^^

Und was meinst du erst, wie die Nutzung eines richtigen Illustrationsprogrammes auf einem G-Tablet Spaß macht? ;-)

Ich kanns mir vorstellen - Adobe Illustrator soll ja ziemlich gut sein, aber da scheitert's wieder am Geld :D Und wenn man richtig übertreiben will, nimmt man nen 27" Grafikbildschirm von Wacom ^^

Niklas  07.02.2016, 21:43
@taskmanager4

Der Illustrator ist genauso klasse wie InDesign oder Photoshop!! :-)

taskmanager4  07.02.2016, 21:49
@Niklas

Jetzt würd mich doch interessieren, ob du den Pfad der Gerechtigkeit gegangen bist was die Kosten angeht oder die Umleitung genommen hast ^^

Wie schön, mit jemandem kommunizieren zu können, der scheinbar im Digital Painting schon ein wenig mehr Ahnung hat - bin erst vor Kurzem dazugestoßen. Davor hab ich ab und zu ein wenig was auf Papier gezeichnet.

Niklas  07.02.2016, 21:52
@taskmanager4

Ich habe mir Photoshop vor ein paar Jahren im Schüler-Abo über die CreativeCloud besorgt.

Das finde ich auch! Zwar erstelle ich im wesentlichen Layouts & bearbeite Fotos, aber Digital Painting ist ebenso klasse ^^

taskmanager4  07.02.2016, 22:01
@Niklas

Ah, so Schülerabos sind schon ganz praktisch... mein Bruder hatte mal ne Studentenversion von (damals noch) Makromedia Fireworks. Hat ein HighRes vom Audi RSQ gezeichnet, mit spiegeldem Lack. Da hat man kein einziges Pixel gesehen :D

Bin durch ein gutes Angebot zum Digital Painting gekommen... das Bamboo (Größe M, aktiver Bereich ca. DIN A5) mit allem Zubehör plus WiFi-Modul für 45€. Gebraucht, aber kaum benutzt - funktioniert noch perfekt.
Ich hab hauptsächlich Anime-Charaktere gezeichnet und wollts auch mal digital probieren, aber momentan arbeite ich erst an nem Artwork von Prince of Persia - Warrior within.

Hm, ich glaube wir sollten die Konversation woanders fortsetzen, wegen offtopic ;)

Niklas  07.02.2016, 22:07
@taskmanager4

Hm, ich glaube wir sollten die Konversation woanders fortsetzen, wegen offtopic ;)

Da hast du Recht... :-))