Gute Flugzeuge für MFS?

2 Antworten

Es gibt einen Mod für die 748 und einen für die 787. Aber die kommen alle nicht an den FBW an. Der "Working Title" Mod für die Cj4 soll ganz gut sein.

Sonst vllt Aerosoft CRJ. Aber bei der bitte keinen extremen Realismus erwarten.

Wenn du es richtig realistisch willst ist die PMDG DC-6 deine Wahl. Mit dem Flugzeug kann aber nicht jeder was anfangen

Vergleichbar zu der FlyByWire A320 ist leider noch nichts entwickelt worden.

Vielleicht wirfst du sonst mal einen Blick in den FlightSim Store.