Gute! FIlme! Für Mann und Frau!

5 Antworten

Pulp Fiction - sehr guter Film

Ziemlich beste Freunde - lustige Komödie

Bube, Dame, König, Gras - sehr sehr guter Film

Snatch - Schweine und Diamanten - voll lustig und viel ACTION

American Beauty - eher Drama - aber lustig

Weitere gute Filme

http://www.gutefilmtipps.de/gute-filme.html

mfg

wie wäre es mit 1 Mord für 2 oder ein Film von Christopher Nolan?

Gute, unbekannte, neue Filme?

Suche einen Film ab Jahr 2000. Er sollte eine gute story haben, lustig oder actionreich sein.

Kenne die meisten bekannten Filme also kommt mir bitte nicht mit How High oder Saw an^^

Danke!!

...zur Frage

Film für 13 jährige Mädchen

Hallo, Ich und meine Freundinnen wollten einen typischen Mädchen abend machen und suchen dafür einen Film er sollte Komödie und romantisch sein oder einfach nur lustig :)

...zur Frage

Welchen film schaue Hilfe!

Hallo Ich will heute Abend ein Film zuhause gucken Doch weis nicht welchen,die Auswahl ist Groß könnt ihr mir da ein paar filme empfehlen ? sollte Lustig und auch Actionreich sein :D

...zur Frage

Gute Filme ab 12 für Filmabend?

Hey ich möchte mit meiner Bff einen Filmabend machen das Problem:wir kennen keine guten Filme!!! Kennt ihr vielleicht Filme die actionreich,lustig und ein wenig gruselig sind? wir sind beide 12!

...zur Frage

Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

Ich suche gute Amazon Prime Filme, also von extrem lustig zu extrem traurig. Halt eure Lieblings Prime Filme. Der Film muss nämlich Prime erhältlich sein.

Danke

...zur Frage

Suche eine Film wo eine Frau von einem Mann gerettet wird

Ich suche einen Film in diesem Film handelt es sich um einen Mann und eine Frau diese beiden treffen sich zufällig auf einem bahnsteig die frau ist sehr betrunken und der Mann rettet sie glaub ich. Ich meine das es dann so weiter ging das die beiden dann irgendwie flaschen vergraben und diese erst nach einem jahr oder lesen dürfen es kann aber auch sein das ich da 2 filme verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?