Gute EroGames?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Knights of Xentar (gibt es mit deutscher Sprachausgabe also 10/10)
  • Monster Girl Quest
  • Sengoku Rance
  • Katawa shoujo
  • If My Heart Had Wings
  • Kindred Spirits on the Roof (Yuri)
  • Saya no Uta
Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

SSHHIINN
Fragesteller

bei If My Heart have Wings muss man sich ein 18+ Patch oder sowas dafür Installieren? Das ist das spiel was mich am meisten angesprochen hat.

BANSPIDAKI  17.01.2020, 22:36
@SSHHIINN

Unironisch das habe ich mir auch gedacht, als ich die Liste geschrieben habe.

SSHHIINN
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Hä aber muss man sich jetzt sowas Installieren oder nicht? xD

Onininin  17.01.2020, 22:48
@BANSPIDAKI

Wie hast du gleich mit ihn gedacht? Mit den 18+ patch oder Das ist das spiel was ihn an meisten angesprochen hat?

Onininin  17.01.2020, 22:49
@BANSPIDAKI

hä ich habe doch gar nicht gefragt ob man sich nen Patch downloaden muss.

BANSPIDAKI  17.01.2020, 22:51
@Onininin

Du hast Artificial Academy 2 vergessen, bestes Illusion Game!

Onininin  17.01.2020, 22:56
@BANSPIDAKI

Aber ich bin doch gar nicht der Fragensteller. Schreib ihn und nicht mir xD

SSHHIINN
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Ehm... wo kann ich den Patch downloaden? ._. xD

Achtung: Die erwähnten Titel sind zwar auf Steam, aber zum Teil zensiert, woanders kann man da eine andere Version bekommen ;)

Bei Visual Novels kommt das eher auf deinen Geschmack an, mir gefiel die NekoPara Serie sehr gut, Karakara kann ich ebenfalls empfehlen.

Etwas, was mehr Richtung Spiel geht wäre wohl Koikatsu Party oder Super Naughty Maid 2.

SSHHIINN
Fragesteller

Nekopara da habe ich teil 1 und teil 2 gespielt. Natürlich mit NSFW DLC xD Koikatsu party bin ich immer noch an überlegen ob ich das kaufe oder nicht. Immerhin sind das 40 bis 50 Euro.

Vielen dank für deine Antwort ^^

timtheshock  17.01.2020, 21:09
@SSHHIINN

Ich würde da auf jeden Fall warten, bis Koikatsu im Sale ist, für 50 Euro ist es das meiner Meinung nach nicht wert.

ShinnC  17.01.2020, 21:10
@timtheshock

Im sale kostet es 40 Euro. Ich vermute mal das meint er von 40 bis 50 Euro.

timtheshock  17.01.2020, 21:11
@ShinnC

Ich meine das mal kurz noch günstiger gesehen zu haben... kann mich da aber auch irren xD

  • Koikatsu Party
  • Custom Maid 3d
  • NekoPara