Otome Game für Jungs?

1 Antwort

Du suchst Otome Spiele für Jungs?!?!

Dir ist klar dass das ein Widerspruch ist oder? Das ist so wie wenn du nach einem Ballerspiel suchen würdest in dem nicht geschossen wird oder ein Pornofilm ohne sexuelle Handlungen.

Denn ein "OTOME"-Spiel ist ja per Definition ein Spiel für Mädchen. Wenn es kein Spiel für Mädchen wäre, wäre es ja kein Otome Spiel mehr. Du meinst vielleicht einfach eine Visual Novel, eine Dating Sim oder ein Bishōjo oder Bishonen Spiel?

Aber egal was du nun letztendlich meinst, du findest deutschsprachige Vertreter davon hier: www.visual-novel.de