Gute englischsprachige Podcasts?

3 Antworten

Hmm ich weiß nicht ob es dir gefallen könnte aber ich mag den Podcast ,,the lana blakely Podcast“. Es geht viel um das Leben aber auch um den Alltag. Da werden verschiedene Themen aufgegriffen und sie hat eine wunderbare und entspannte stimme :)

Coronaaa23
Fragesteller

Problem hierbei ist, dass ich es nicht mag, wenn neurotypische Menschen mit Pseudointellektualität über ach so "ernste" Themen reden. Ich will was entspanntes.

Sara135ukw  29.07.2023, 01:17
@Coronaaa23

Der ist sehr entspannt. Die Themen betreffen jeden und sind inspirierend. In einer Folge spricht sie zb. Darüber wie man weniger am Handy sein kann und dafür seine Freizeit besser verbringen kann und was es für Alternativen gibt.

Coronaaa23
Fragesteller
@Sara135ukw

Sorry, aber ich brauche keinen Podcast, um zu determinieren, wie ich mein Leben besser gestalten kann, wenn ich schlafen möchte, zumal ich von diesem Art Mensch nichts halte.

Sara135ukw  29.07.2023, 01:27
@Coronaaa23

ok? Wenn du so überzeugt von dir selbst bist und glaubst ,,diese Art” von Menschen so gut zu kennen dann kein Problem :-). Ich wollte nur helfen

The Joe Rogan Experience ist ganz nice geht zwar 2:30-3:00aber ist teilweise ganz unterhaltsam

Ich höre sehr gerne "Other People's Lives", wo Personen mit eher ungewöhnlichen Berufen, Erfahrungen, Interessen, Fetische o. ä. interviewt werden!