Gute disssprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist so hässlich, dass die ganze Welt einen Virus faked, nur damit Du eine Maske trägst!

Wenn ich mir deine Kleidung anschaue, frage ich mich, ob du Corona hast.

Du bist nämlich total geschmacklos!

BAAAM !!!

  • Teusch ich mich oder ist da noch ein Ein Hauch Gesicht unter deinem make up
  • Du bist hübsch, wenn man sich aus 100 m Entfernung hinstellt und die Augen zu macht
  • Warum verdrehst du die Augen? Suchst du dein Gehirn?
  • du bist einzigartig, jedenfalls hoffen wir dass alle
  • jeder hat das Recht dumm zu sein, aber du übertreibst es wirklich
  • du bist wie ein „Q“, eine riesige null mit einem kleinen Schwanz
  • Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen
  • Mit leerem Hirn spricht Mann nicht
  • Als Gott auf der Erde Schlauheit verteilt hat warst du wohl Grad kacken
  • Der Spruch: jeder Topf findet einen passenden Deckel nützt nichts, wenn du ein Lappen bist
  • Sieht irgendwie billig aus, aber passt zu dir
  • müsstest du bei dem ganzen Helium im Kopf nicht eigentlich fliegen
  • Ich war heute war heute schon 10 km joggen… einmal um dich rum
  • du willst zwei Kilo abnehmen? Dann wasch dich mal
  • Das einzige was flüssiger als Wasser ist bist du, du bist überflüssig
  • steck dir deine Pfandflasche in den Hintern, dann bist du wenigstens 0,25 € wert