gute billige stifte?

2 Antworten

Es gibt welche von Herlitz, die man im Supermarkt kaufen kann...das war früher schon immer ein Geheimtipp...die sind extrem gut pikmentiert für die Preisklasse und günstig :)

https://www.bueromarkt-ag.de/buntstifte_herlitz_10412039_dreikant,p-10412039,l-google-css,pd-b2c.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAt5euBhB9EiwAdkXWO1pO1TR6w9ztgE_9Fk165dOoo06fsZ3Fj3kcB7h5vnvPOFSciRB0DhoCEB4QAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.