Gute Apps fürs MacBook?

2 Antworten

HomeBrew. Ist zwar keine App sondern ein me Art App Store im Terminal, aber es ermöglicht einen leichten Zugang zu vielen Programmen. Als Alternative müsste man dann häufig die Hersteller Webseite aufsuchen.

https://brew.sh/

Weitere Programme:

Tiles: Das Programm ermöglicht einr bessere Verwaltung von Fenstern und deren Größe und Anordnung.

scrcpy: Damit kann man sein Bildschirm vom Android Smartphone auf den PC spiegeln und das Gerät auch steuern.

Wine: Falls doch unbedingt ein Windows Programm nutzen muss. Kompatibilität ist nicht garantiert.

"Structured" ist gerade kostenlos, kostet sonst 5€. Damit kann man seinen Tag perfekt einplanen. Ist fürs iPhone, Mac & iPad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer