Gute Apps für Spruchbilder auf Instagram?

Das erste Bild . - (App, Instagram, schön) Das 2. Bild  - (App, Instagram, schön)

5 Antworten

Die Herzen macht man mit phonto. Du musst dir auf dafomt.com die schrift: mtf heart doodle Herunterladen (ist legal). Den Rahmen kannst du mit Picsart machen. Da gehst du auf bearbeiten suchst ein Bild aus und dann auf zeichnen. Da machst su den Rahmen. Für die ganz kleine Schrift (wahrscheinlich insta-name) könnte man anjelika rose als Schrift nehmen. Die lässt du auch bei dafont.com runter. Die andere Schrift weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Mit freundlichen grüßen gylfie02

Gylfie02  04.08.2015, 23:08

fürs 1. bild

Ich hab Fotor auf meinem Handy und damit kann man ziemlich viel machen :)

Mit Picsart und Phonto. ;) Ich liebe die beiden Apps. Sind dazu echt super♥

Die meisten machen ihre Bilder nur mit PicsArt und Phonto :) Ich kann dir auch genauer erklären, wie du Bild 1 machen kannst :)

MfG

Anonyma

Phonto. Dann kannst du dor legal auf dafont.com Schriften dafür downloaden. Echt gute App!💗💕