Gute Apps für Spruchbilder auf Instagram?

Das erste Bild . - (Apps, Instagram, schön) Das 2. Bild  - (Apps, Instagram, schön)

5 Antworten

Die Herzen macht man mit phonto. Du musst dir auf dafomt.com die schrift: mtf heart doodle Herunterladen (ist legal). Den Rahmen kannst du mit Picsart machen. Da gehst du auf bearbeiten suchst ein Bild aus und dann auf zeichnen. Da machst su den Rahmen. Für die ganz kleine Schrift (wahrscheinlich insta-name) könnte man anjelika rose als Schrift nehmen. Die lässt du auch bei dafont.com runter. Die andere Schrift weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Mit freundlichen grüßen gylfie02

fürs 1. bild

0

Die meisten machen ihre Bilder nur mit PicsArt und Phonto :) Ich kann dir auch genauer erklären, wie du Bild 1 machen kannst :)

MfG

Anonyma

Ich hab Fotor auf meinem Handy und damit kann man ziemlich viel machen :)

Kostenlos instagram follower kriegen?

Hallo :) ich habe schon 2 apps gefunden wo mit man durch solche apps schneller an follower oder likes kommt nur ich finde die nicht soooo gut gibt es noch andere Apps wie man schnell an viele follower bekommt oder likes!? Danke! :)

...zur Frage

Wie heißen diese Apps für mehr Follower?

Hallo ich habe gehört das es Apps für Instgram gibt um mehr Follower zu bekommen.... wie heißen diese Apps?

...zur Frage

Sprüche für mein Instagram?

Hei🙋🏽 ich habe eine Instagram Sprüche page ( KUUHLSAYINGS ) und wollte fragen ob jemand kurze Sprüche hat. Die Texte kommen auf Tumblr Bilder :) Danke im Voraus !

...zur Frage

Sprüche Seite Instagram || App

Hallo.

Ich will auf Instagram eine Sprücheseite machen und wollte fragen welche Apps sich eignen, um Sprüche auf Bilder zu schreiben. Nicht so 0815, eher was "besonderes". Ich brauche ein eigenes Design, mit welcher App kann man das kreativ machen?

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Selena Gomez' Apps Instagram

Welche Apps (oder ähnliche) benutzt Selena Gomez in Instagram für ihre Bilder?

...zur Frage

Fotos von Mädchen für Girls-page auf Instagram?

Hi Leute. Ich habe seid kurzem eine Mädchenseite auf Instagram. Ich habe mir auch einige Tipps von erfolgreicheren Seiten geholt. Und mit ist aufgefallen, viele haben Sprüche, DIYs, HowTo's und Lifehacks. Auf den Bildern wo das steht, sind meisten Mädchen abgebildet die Selfies machen usw.. Ich habe paar Beispiele:
Wie findet man solche Fotos? Wisst ihr wie das Mädchen mit den Braunen Haaren und vielen Sommersprossen im Gesicht heißt? Ähnliche Bilder gehen auch, Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?