Gute Apps für IPhone iOS?

Flottekarott200  15.08.2022, 14:28

möchtest du eher mit amderen kommuniezieren oder einfach zeitvertreib oder ein spiel und offline oder online?

JohannesOG
Fragesteller

Offline spiele wären gut wenn du mir da ein paar empfehlen könntest danke

1 Antwort

Für ogs: Subway Surfers meiner Meinung nach langweilig aber für viele ist das was.
Minecraft (auch wenn es besser auf Konsole ist) und Viele weitere. Du kannst bei dem top charts schauen es gibt 2 Listen. Kostenlose Apps und die die Kosten.