Gibt es eine Möglichkeit auf dem IOS Safari Apps zu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Zb. App Valley, tutu App, iOS Ninja, tweakbox, panda helper... und natürlich ein jailbreak.

die oben genannten Webseiten gehen aber wahrscheinlich nicht aber ein hailbreak auf jedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Aus besseren Virenschutz, geht das nicht am iPhone.

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, Recherche & Alltag