Gute Anime auf Netflix und Crunchyroll Suche Geheimtipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll

  • The God of Highschool
  • Rental girlfriend
  • World trigger
  • Golden time
  • Re:zero
  • Classroom of the elite

Netflix

  • Bakemonogatari/kizumonogatari
  • Fate zero
  • Attack on titan
  • Hunter x Hunter
  • Psycho pass
  • Steins;Gate
  • Assassination classroom
  • Great pretender
  • No game no life
  • One punch man

TheMango3456
Fragesteller

Puh da hab ich ja schon fast alle gesehen bis auf ein paar Ausnahmen danke für die Antwort!

Crunchyroll

  • Tsukigakirei
  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • Idolish7
  • The Ancient Magus Bride
  • Kabaneri of the Iron Fortress

Netflix

  • Little Witch Academia
  • Gangsta
  • A Certain Scientific Railgun
  • Beastars

Netflix:

-The desatrous life of Saiki K (Ohne Witz, lustigster Anime mit viel Kaffeepudding, lol)

-Food Wars (Nicht so geheim, aber absolut sehenswert; ESSEN)

-Magi (Momentan einer meiner Lieblinge; richtig goldige und tolle Charaktere, tolle Storyline und toller Soundtrack)

Crunchyroll:

-Bungo Stray Dogs (Hat einfach was, so ein toller Zeichenstil und auch Story/Charaktere sind super! Hat auch irgendwie einen eigenen Stil, mag ihn total)

Und es ist zwar weder Crunchyroll noch Netflix, aber:

-Cells at Work (Gibt es legal und kostenlos auf Wakanim, der ist super! Hab mehr über Zellen gelernt als in einem Jahr Bio und er macht auch noch richtig Laune. Einfach mal reinschauen und genießen)

Woher ich das weiß:Hobby

GerDub Netflix

Deaht Note

The 7 Deadly Sins

Hunter X Hunter

Baki

Haikyu

Bleach

Glaube die sind alle auf Netflix vollständig und ja die haben meine Empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie