Gutachten positiv oder negativ?

1 Antwort

Hallo Nathalia9,

jetzt gilt es erstmals Abwarten, es gab mal Zeiten da hat man die Entscheidung noch taggleich bekommen, dies ist aber aktuell nicht mehr so. Ich gehe laut der Aussage von dir mal davon aus das du vor Ort noch eine Abstinenzkontrolle abgelegt hast.

Warte das Ergebnis ab, dies kommt per Post zu dir. Wichtig sind die letzten Zeilen um zu bestimmen ob du "bestanden" hast. Ohne das Finale schreiben kann man keine Einschätzung zu dem Fall geben.

Poste gerne dein Ergebnis sobald es da ist mit deinen Daten geschwärzt hier oder melde dich gerne bei uns, sollte die MPU positiv sein bestätigen wir dies nach Sicht des Schreibens natürlich Kostenlos.

Alles Liebe

123MPU.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung