Gut oder böse bei Infamous 1?

1 Antwort

Kommt auf deine Spielweise an, willst du gezielt die Bösewichte mit präzisen und kontrollierten Angriffen ausschalten oder willst du mit viel Wumms einfach alles um dich herum plätten?

Gezielt und kontrolliert: Gut

Viel Wumms und Explosionen: Schlecht

Gruß

heiko84935
Fragesteller

Ich möchte schon eine Herausforderung. Aber auch Recht mächtige Fähigkeiten haben.

Sind diese mit gutem Karma auch zu haben?

Also bocken die guten Fähigkeiten auch?

Hab mir gelesen, dass die böse-karma-Fahigkeiten mächtiger sein sollen.

Und danke fürs antworten :)

SoIid  30.03.2020, 22:12
@heiko84935

Wenn du eine Herausforderung haben willst, dann bleib bei "Gut". Die Attacken bei "Gut" sind tatsächlich vom Schaden her schwächer.

Die guten Attacken sind auch nicht dafür ausgelegt deine Gegner sofort zu töten, sondern sind eher zum paralysieren und "festnehmen" geeignet. Mit den bösen Fähigkeiten geht es nur ums Töten und da ist es dann auch egal, wenn du einen unschuldigen Passanten mit reinziehst.