Gut für Insta Story?
Kann man das in Insta Story machen oder ist das zu viel?
22 Antworten
Korrigiere mich aber ich schätze dich nicht über 12 also eher NEIN , gibt ne Menge falscher Kerle im Internet, (bin selber einer der viel zu Sexuel denkt und sich leicht provozieren lässt😅😂) und ja deine Sache aber trotzdem ; das Internet ist ein ÖFFENTLICHES GEBIT wo dich JEDER sehen kann. Und erst recht in so einem alter sollte man so zeug lassen✌️
Warum willst du überhaupt das man dich so Halbnackt sieht 🤔
der Perversling in mir würde eh sagen ; wen das Bild wirklich als LEICHTE Provokation gedacht ist , ist der Winkel nicht gerade sexy und der slip sieht auch etwas komisch aus✌️😂
LG Damiano
bin scheisse in Rechtschreibung 😂 Mathematik ist meine stärke😎😂
ich auch , blos weil ich mich als "ECHT GUT" bezeichnen würde heist das nicht das ich sie mag 😂 Ich berechne so gut wie alles im Kopf schon seit meiner Kindheit😂 Einfach automatisch ohne daran zu denken😂
Matheschwäche. Konnte bis in die 5 Klasse keine Würfelaugen einfach so ablesen 💀
oh du arme😂 wie alt bist du den🤔 war Grat aufm Profil da steht das nicht😅😂
Jajaja, nach ca 5 Jahren ✨Mathe-Therapie✨ wird das doch wohl mal hinhauen 💀
Wenn ich dir bei Irgendetwas helfen soll... nur fragen😂
Junge Frau ich bin ein NEEERD auf 200% ,Dinge erklären ist mein absolutes Hobby🤣🤣
Er ist nicht MEIN Freund sondern nur EIN Freund. Na, der ist eh schwul. Von daher.
Wenn du geil drauf bist von ekeligen Typen angeschrieben zu werden, die nur deine Ti*ten sehen wollen gut, sonst eher nein.
Ich schätze aber, dass die erste Sache eher der Fall bei dir sein wird. Also Go Girl, gib den Männern da draußen Zucker und lass dich schön bagaffen
Also die wichtigere Frage ist, wie du auf Insta heißt...
Nee mal Ernsthaft, das musst du selber wissen. Wenn du dich so zeigen möchtest und dir bewusst bist, dass das jeder sehen (und Screenshoten) kann, dann lad es ruhig hoch, wenn du magst.
Aber kannst dich nicht beschweren, wenn damit irgendwer Schabernack treibt
Kommt auf Dein Alter und deinen sonstigen Content an.
Wenn Du über 18 bist und es zum Rest passt finde ich es okay... wobei mich persönlich die Kuscheltiere "stören" würden.
Bist Du unter 18 oder Du präsentierst Dich sonst "geschlossener" würde ichs lassen.
Im Grunde zu wenig im Sinne von "nichtssagend". Ich habe die sozialen Netzwerke gern genutzt, um entweder mit Personen in Kontakt zu treten, von denen ich anhand der Fotos weiß, wie sie aussehen, oder die eben aus berechtigten Gründen erst gar keine Fotos einstellen. Das hier ist ein blödsinniges Foto mit Blick auf ein kleines bisschen nackte Haut.
lg up
Coole Antwort Ig, paar viele Rechtschreibfehler.