Gummireitstiefel im kuhstall?

4 Antworten

Ich habe keinen Kuhstall, aber ich trage meine Gummistiefel und Gummiwatstiefel jeden Tag und überall, z. B. beim Einkaufen, beim Shoppen in der Stadt oder im Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Freundin von mir trägt solche öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Falsche Frage!

frag lieber:

‘wer von euch geht ab und zu -oder regelmässig- in einen Kuhstall und trägt jemand dabei was anderes als Gummi-reit-stiefel?‘

BTW:

ich glaube kaum das viele in der Landwirtschaft tätige sich ihr Schuhwerk versauen und was anderes als Gummi Stiefel dazu anziehen

Ich nicht. Ich reite nicht, schon gar nicht auf Kühen.