Guilty Crown Fortsetzung?

5 Antworten

Da es sich bei der Anime-Serie um ein Originalwerk handelt und der Timeskip ein eindeutiges Ende war, wird es wohl eher keine Fortsetzung mehr geben.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Im Moment ist keine 2. Staffel in Planung.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Nein leider gibt es die nicht.als inori leider sterben musste war das licht des virus so hell das shu erblindete.du weist doch bestimmt noch wo inori shu das lied geben wollte er sie allerdings monster nannte.am ende hat er dieses lied gehört.das was man ganz am ende sieht wo inori und shu sich umarmen heist nicht das inori lebt.shu hat sich lediglich an seine schönste zeit ohne leiden und schmerzen errinert.an die zeit die er mit inori verbrachte.

Wie die anderen schon gesagt haben. Unwahrscheinlich / nichts angekündigt.

Ich zu meinem Teil muss auch sagen, dass das Ende doch recht "endhaft" war, wenn ich mich recht erinnere. Halt SPOILER(!) nicht unbedingt ein happy-end.

Lg Tobi

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.