Günstiges Downhill?
Hallo,
ich hab richtig Bock auf geile Bikeparks im Sommer. Deshalb will ich mir ein Downhill zulegen. Da ich aber nicht viel Geld habe weil ich 14 bin und im Monat "nur" ca. 100€ verdiene ist das natürlich schwer. Also brauche ich ein günstiges Downhill was aber nicht bei der ersten Fahrt direkt durchbricht.
Ich hoffe es gibt da was und ihr könnt mir was empfehlen.
Danke
3 Antworten
Seh auf youtube nach, da werden viele getestet. Bei downhill mtbs kannst du günstig davon kommen für paarhundert, das sollte nicht problematisch werden =)
Du kannst durchaus auch mit begrenztem Budget deinen Händler um Hilfe bitten. Der will auch an andere Menschen Räder verkaufen und weiß vielleicht einen, der seins dann gebraucht hergeben würde und wo er vermitteln kann. Dann ist allen geholfen: dir, weil du ein gutes Gebrauchtrad bekommst; dem anderen Kunden, weil die Hemmschwelle neu zu kaufen geringer ist, wenn man schon weiß, was aus dem bisherigen Rad wird; dem Händler weil er das neue verkaufen konnte und jemandem mit weniger Budget ein passendes gebrauchtes vermitteln.
Wenn du noch keine Kontakte in die Szene hast dann versuchs mal mit E-bay Kleinanzigen.
Solange du in der Provinz wohnst ist das wohl die beste Anlaufstelle.