Günstige Variante von Filofax?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alle möglichen Kalender, die so ähnlich sind. Schau doch mal in einem Schweibwarenladen oder im Internet nach :)

Es gibt bei Karstadt schöne günstige Alternativen ;)

hallo :-)

ich habe auch einen filofax gekauft der auch ziemlich günstig war und zwar der domino !

ich habe außerdem eben einen blog gefunden, in dem der filofax vorgestellt wird und ich habe das selbe modell nur eine andere farbe. dieses ist für filofax wirklich günstig. aber schau mal auf dem blog vorbei da wird der domino eigentlich ziemlich gut vorgestellt

http://thisismylife-alinasblog.blogspot.de/

oOKatzeOo
Fragesteller

Viielen Dank für deine hilfreiche Antwort :-)

Filofax ist eigentlich nur die,, nobel,, Marke für Timeplaner. Du kannst jeden 20€planer nehmen.