Filofax Einlagen/Papier im Laden kaufen?

3 Antworten

Ich bin leider noch nie vor Ort fündig geworden - muss dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt lebe.

Vielleicht schaust du mal bei McPaper vorbei. Könnte mir vorstellen, dass die eventuell sowas haben. Oder auch in anderen Schreibwarengeschäften mal nachfragen.

Letztendlich habe ich sie mir über Amazon bestellt.

Hi! Ich kenne diese Seite: http://scatteredsquirrel.com
Da kannst du dir deine GA zen Einlagen gratis Downloads. Es gibt To Do Listen, Wochenübersicht, Tagesübersicht, Jahresübersicht, Monatsübersicht,...u.v.m....
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG
>>callmelily<<