Günstige Kleidung Tschechien

4 Antworten

Die ganz normale Kleidung ist kaum oder gar nicht billiger als hier bei uns. Die haben inzwischen auch schon "Westpreise"

gute ware ist auch dort kaum billiger. nur fakes und ramsch, auf diversen märkten.

Hey also wir waren vor ungefähr zwei wochen in Tschechien und wir waren in cheb auf dem markt und haben dort viele klamotten für sehr billig bekommen (zb. Nike shirt für 10€ oder nike tns für 25€) also kann ich nur empfehlen sehr billig dort und keine fake ware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!Ja da gebe ich dir nur den Rat fahre weiter rein in das Tschechische Land.An den Grenzen liegenden Vietkongsmaerkte solltest du liegen lassen,da hat kein Sinn etwas zukaufen(groessten Teil nur gefaelschte Artikel).Ob es in den normalen Laeden billiger ist als in Deutschland mit Kleidung, das sei hingestellt.Die Preise sind schon hier auch in die Hoehe geschossen.Ich bin Deutscher und lebe schon fast 23 Jahre in der Naehe von Prag,kann nur sagen wenn ich gute Kleidung kaufe, fahre ich eben nach Deutschland und kommt mir sogar vor es ist in Deutschland billiger.Ueber die Qualitaet kann ich auch nur fuer Deutschland entscheiden.Klar Essen und Tabakwaren sind schon billiger hier und mit dem Benzin naja da kann ich nur sagen heutzutage lohnt es sich auch kaum noch wegen Volltanken hierher zufahren.Aber die Tschechische Republik hat auch schoene Seiten(Landschaft und die Geschichte).Es lohnt sich mal fuer einpaar Tage zB Prag kennenzulernen.Also hoffe dir einwenig geholfen zuhaben. MfG Hongej