Günstige Alternativen zu diesen Kleidungsstücken?

1 Antwort

Das Outfit von Vetements sieht so random aus, ich hab alleine gestern drei Hartz4-Empfänger vorm Sozialmarkt gesehen, die exakt dieses Outfit anhatten.

Das ist für Leute, die so reich sind, dass sie es originell finden, sich wie arme Leute zu kleiden, um die Reaktionen ihrer Milliardärskollegen darauf abzuchecken.

Die Pointe bei diesem Style ist, dass Reiche das tragen können, um lustig zu sein, während arme Leute, die das tragen, nachwievor arm aussehen.

Darum funktioniert so ein Outfit nicht für Normalverdiener wie dich und mich, sondern nur für Leute, die gerade aus einem Lamborghini aussteigen oder auf der Privatyacht in Santorin eine Party geben. Denn dort weiß man, dass es sich um ein bewusstes und absichtliches Understatement eines Wohlhabenden handelt. Aber an normalen Menschen sieht es aus wie von Kik oder aus der Altkleidersammlung gefischt.

Kann dir deshalb nur dringend empfehlen, dich nicht so zu kleiden.

Falls du es dennoch vorhast, bekommst du vergleichbare Shirts bei Kik (einfach ein Shirt fürs andere Geschlecht in XL nehmen), notfalls die Ärmel von der Änderungsschneiderei anpassen lassen, oder in der Personalabteilung wenn du irgendwo einen Nebenjob annimmst und die kein passendes Shirt mehr in deiner Größe haben.

Davon haben sich die Designer von Vetements nach eigener Aussage nämlich inspirieren lassen: Von den unpassenden Hemden, die Lieferanten und Verkäufer bei Post, DHL, Amazon, Mc Donalds und KFC tragen. Hab ich in einem Interview gelesen.

kostia1999
Fragesteller

Ich würde dir empfehlen zum Psychologen zu gehen und dich erstmal vom Internet fern zu halten. Viel Erfolg

Mollywolly  29.04.2022, 13:21
@frostfeuer85

Ich würde drauf nicht eingehen

Der Kommentar zeigt doch nur welches Niveau der fs besitzt

kostia1999
Fragesteller

Ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, sondern einfach mein Konto löschen und diese Plattform nie wieder benutzten. Mir ist schon seit längeren aufgefallen, dass die Leute hier sich keine Mühe geben ein konkrete Antwort zu geben, sondern die Frage eher als Möglichkeit sehen um zu zeigen was sie doch für Besserwisser sind und ihre Meinung zu schreiben nach der sie nicht gefragt wurden.
Und das ganze auch noch in nem beleidigenden Unterton.

Dein Status als Community Experte in gewissen Themen ist einfach nur wertlos, weil du mit deiner Antwort komplett am Thema vorbei gegangen bist. Ich weis was VETEMENTS ist und was die machen, aber mir ging es doch nur um den Schnitt des T - Shirts.
Wie kommst du dann bitte drauf dass mit irgendwelchen Kik Harzern zu vergleichen? Oversized heiß nicht einfach nur größere Größe und nur weil du es nicht schön findest musst du mir nicht empfehlen wie ich mich kleiden soll du Internet boomer