Günstig Süßigkeiten?

4 Antworten

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/

Sonderpostenmärkte sind immer ganz gut. Ich weiß nicht, ob dieser Onlineshop seriös ist, geschweige denn, ob er gut ist. Es gibt aber auch Sonderpostenmärkte. Die Versandkosten betragen 5,95€ also solltest du auf jeden Fall eine riesige Sammelbestellung machen (zumindest auf dieser Website). Das ist oft B-Ware oder läuft in 2 Monaten ab, es kann aber auch sein, dass es noch lange haltbar ist. Da musst du dich informieren.

Bei den Firmen direkt bruchware kaufen Lindt hat sowas garibo hat sowas oder bei ebay nach MHD oder B-Ware gucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Datteln, Blaubeeren, Bananen, Ananas, Karotten(-saft), Äpfel

gibt's im Discounter recht günstig

Lass das mal bessere mit dem online es gibt ja auch Süßigkeit schops wo man vieles Bielieg bekomme besonders no name produkte!