Gucken Mädchen bzw Frauen Pornos?

10 Antworten

Zumindest mehr als es zugeben. Viele lesen aber meines Wissens nach lieber Geschichten, gucken sich Bilder an oder fantasieren selbst.

Ja , Frauen geben es nur nicht so offen zu wie Männer . Wenn eine hübsche Frau daher läuft, dann schaut Mann ja auch offensichtlicher hinterher. Wenn ein hübscher Mann daher läuft dann schauen die Frauen nicht so offensichtlich . Aber das ist ja normal sich schöne Sachen anzusehen .

Ja, tun sie. Ich glaube aber, dass die Jungen damit offener umgehen.

Warum sollten sie das nicht tun? Ist ja nichts dabei ;)

Ja klar. Nicht alle, aber tun ja auch nicht alle Männer