Gucci welches Parfum?

1 Antwort

Zunächst wäre mal abzuklären, ob der Duft für dich oder eine andere Person sein soll.

Ist er für dich, dann teste zunächst je einen Hauch vom Duft auf deinem Puls/Handgelenk. Gestalte damit einen Teil deines Tages, rieche zwischendurch immer wieder mal daran.

Bestimmt riecht dann ein Duft besser.

Den dritten Duft nimmst du mit dem "Sieger" von Teil 1 und startest erneut.

Der Duft soll zum Träger passen. Egal, was wir dazu finden, oder dir die Werbung vorspielt. wann möchtest du ihn ragen? Täglich, oder nur zu besonderen Anlässen...usw.

Beim Geschenk sprühst du einzeln die Teststreifen an (vorher beschriften), dnn wartest du ev. einen Tag, schnupperst erneut und überlegst schon zwischendurch, ob er zum Typ der/des Beschenkten passt.