GTX 1070 Golden Sample?

2 Antworten

5 Jahre ist eine lange Zeit für diese alte GPU. Noch ist sie recht gut aufgestellt wenn ein ordentlicher Prozessor dahinter steht.

Ich denke mit der Zeit wird sie auf eine gute 1080p Karte fallen.

Wenn Sie dir jetzt noch reicht, ist alles o.k, denke jedoch das du in 1-2 Jahren etwas mehr Leistung haben willst.

Und ganz ehrlich, würde mir heute noch eine gebrauchte GTX1070 für 150€ kaufen. Für den Einstieg + ist sie nicht schlecht. Und für 1-2 Jahre für mich ausreichend.

Hm naja 5 Jahre wohl nicht mehr.

Aber wenn sie dir noch reicht, dann behalte die so lange du kannst

Lg