GtaV Cayo Perico?

1 Antwort

Hier wurde die Frage schon mal gestellt, weiss halt nicht ob es noch stimmt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-ist-die-abklingzeit-in-gta5-bis-man-den-cayo-perico-heist-wiederholen-kann

Das habe ich auch noch gefunden:
"Seit dem The Criminal Enterprises-Update wurde das Cooldown des Cayo Perico Heists verlängert. Wenn ihr den Heist alleine spielt, müsst ihr jetzt 4 In-Game Tage (1 In-Game Tag = 48min) warten, bevor sich Pavel für den nächsten Heist bei euch meldet."