Cayo perico oder akt2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für cayo perico:

- Eine Kosatka

Du musst erstmal bei warstock ein Kosatka U-Boot für ungefähr 3.000.000 In-game $ Kaufen

Dann lernst du Pavel kennen, er ist sozusagen der "Lester" für cayo perico, dann hast du erstmal eine Menge Vorbereitungen

Erstmal musst du die Insel erkunden gehen, beim ersten Mal würde ich alle nötigen Aussichtspunkte wie Kosatka, Abflussrohr usw besichtigen, beim zweiten Mal und alles danach ist nicht nötig

Beim Erkunden musst du ebenso Jedesmal die Haupt- und neben Missionen besichtigen

Es gibt ein Hauptziel es ist entweder

- Eine goldene Flasche Tequila (900.000$)

- Rubin Halskette (1.000.000$)

- Wertpapiere (1.100.000$)

- Pinker Diamant (1.300.000$)

Und dann gibt es noch den Schwarzen Panther, den gibt es aber Nur zu besonderen Events, den kannst du so nicht kriegen, der gibt 1.700.000$

Es gibt dazu auch Nebenziele

- Bargeld 85k - 90k Pro Stapel ein Stapel füllt 25%

- Gold 332k pro Stabel und füllt 66%

- Gemälde 189k und füllt 50%

Du solltest am besten immer gold mitnehmen, es gibt insgesamt bis zu 6 Stapel

Es gibt auch unten bei den Docs Kokain, Bargeld und Gras aber das ist ein anderes Thema da solltest du dich besser darüber informieren

Viel Spaß dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kqaee
Fragesteller

Du bist der beste aber gibt es da auch einen glitcht wie bei Akt2 oder kann man den auch so immer machen ohne Vorbereitung

Kettenraucher27  28.04.2022, 12:41
@Kqaee

Naja glitchen fliegt fast immer auf und wird hart bestraft, mach lieber cayo bringt auch 1,8 ungefähr pro Durchgang

Cayo einfach wie bei akt2 am ende anwendung schließen