GTA5 online/Spieler sind mit einem X versehen auf der Karte. Was bedeutes das?

2 Antworten

Mit einem X das sind VIP'S Ein Roter Toten Kopf ist Kopfgeld und die Flagge heisst einer ist im Pause Menü. Noch welche Fragen?

YaTo90
Fragesteller

nope vielen dank :)

Ich hab noch keine mit x gesehen aber rote und halb rot/weiss und was ich wissen will was das was wie n Verbotsschild im Verkehr aussieht dachte das ist pause

YaTo90
Fragesteller

das sind spieler im passiv modus, die erscheinen durchsichtig im spiel. die können nicht auf einen schiessen.

Blackman86  08.05.2016, 23:37

jo ok schon gemerkt trotzen danke