Gta5 oder Forza Horizon 5?

1 Antwort

Kann man nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Open World Spiel, bei dem man unter anderem auch Rennen fahren kann und das andere ist ein reines Rennspiel, das obendrein noch ne Open World.

Vom Action-Anteil her ist GTA 5 sehr gut, bietet aber zumindest in der Kampagne eher wenig Rennen, wo FH5 eben ein reines Rennspiel ist.

Beides ist empfehlenswert, aber halt in unterschiedlichen Kategorien.