Gta5 Cargobob für Fahrzeughandel kaufen?

1 Antwort

Ich nehme den oft und gerne.
Schwere Fahrzeuge wie den Roosevelt kriegt er aber kaum gehoben. Zudem ist er auch noch ein sehr leichtes Ziel alle Waffen, besonders für Lenkraketen.

Extra anschaffen würde ich den Cargobob also nicht unbedingt für den Fahrzeughandel. Wenn dann würde ich den nur für die Abholungen nehmen, da du währenddessen noch kein Verlust gemacht hast.
Erst wenn du die Fahrzeuge verkaufen willst, machst du Verlust, da würde ich versuchen die Fahrzeuge am Boden so schnell und sicher wie möglich zu transportieren.