GTA5 Auto entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Schnellmenü kann man einstellen inwiefern andere zugriff auf dein persönliches fahrzeug haben. In das Menü kommt man auf dem PC auf der Taste "N", bei der PS auf "Select"

danke

0
@Rason209

Tipp am Rande;

In dem Menü kann man auch Munition kaufen. Dafür muss man nicht in den Ammunation.

0

Auf der PS4 Touchpad drücken, im Interaktionsmenü dann unter Fahrzeuge den Fahrzeugzugang ändern. Viel Spaß