Gibt es Autos die eine Standkühlung für den Sommer haben?

4 Antworten

nein, es gibt nur Standheizungen, was du meinst gibt es in Form von Solarzellen auf dem Autodach welche Ventilatoren im Wageninneren betreiben können, das kühlt aber die Luft nicht, es verteilt sie nur

Natürlich gibt es auch Standklimaanlagen. Die werden von den gleichen Firmen angeboten, die auch Standheizungen im Programm haben. 

0
@Fraganti

kannst du bitte einige nennen die für den Einbau in PKWs (nicht LKWs) auf den Markt gibt?

0

Das gibt es bei LKW und beim Wohnmobil.

Beim PKW ist mir das nicht bekannt, sollte aber auch umsetzbar sein.

Wie kann ich einen Stromschlag beim einsteigen des Autos verhindern?

Manchmal wenn ich ins auto einsteigen will bekomm ich einen Stromschlag? Wie kann ich das verhindern? Danke

...zur Frage

GTA San Andreas: Ich kann in keine Autos einsteigen, woran liegt das?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich in ein Auto einsteigen möchte, dass ich mich mindestens 1mm bewege und der Spieler stehen bleibt. Ich habe schon alles Probiert: Mods löschen, GTA neu installieren, PC neustarten ... Könnte es sein, dass es an der Tastatur liegt? Also meine Tastatur ist zwar nicht kaputt, aber damit meine ich, dass ich irgendeine Tastenkombination gedrückt habe.

...zur Frage

Was ist zu tun, wenn die Klimaanlage heizt statt zu kühlen?

Kürzlich - an einem der letzten wirklich heißen Tage dieser Saison - fiel mir auf einer längeren Fahrt auf, dass es trotz Einstellung der Klimaanlage auf 20 °C permanent heiß im Fußbereich pustete - eine Quälerei!

Was könnte da schief gelaufen sein? Fehlendes Kühlmittel fällt mir als Laien da ein, oder klemmt irgendeine Klappe?

Der Wagentyp ist da vielleicht nicht so relevant, oder?

Danke für jegliches Wissen, das jemand mir zugute kommen lassen möchte!

...zur Frage

Haben eure Autos Namen?

Hallo Leute,

haben eure Autos Namen?

Wenn ja, würde ich gerne wissen wie euer Auto heißt und um welches Auto es sich handelt 😊

...zur Frage

Kann man beim Praktikum im Autohaus (Verkauf usw.) auch in die Autos reinschnuppern (mal einsteigen u.a)?

...zur Frage

Darf man auf der IAA Frankfurt auch in Autos einsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?