GTA: Was bewirkt die Einstellung "Spieler-Zielpriorität"?

2 Antworten

Das heißt wenn du reinzoomstzbs dieses Autoaim anhast aimt er Strait den Gegner an (Oder das was du halt einstellst)

Stell dir einfach vor du bist mit 3 Freunden und 3 Enemys unterwegs wenn du auf jemanden zoomst würde der AIMlock die best mögliche Person anzieheln völlig gleich ob Freund oder Gegner. DUm das aber ein bissle entspannter zu regeln und um das Gameplay besser zu gestalten kannst du einstellen wer die höchste Priorität hat den du abknalln willst. Deine Freunde oder deine Gegner :P

Mittels der Zielpriorität wird festgelegt, welche Art Ziel von der automatischen Zielhilfe bevorzugt, ausschließlich oder gar nicht ins Visier genommen wird.